OPEN AIR KINO 2024

Türkheim
25. bis 28.07.2024

Mickhausen
02.08.2024

 

Türkheim - SVS Stadion
Waldstraße 7
Donnerstag, 25.07.2024 - Jetzt Tickets sichern.

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die einzige Tochter bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers heiraten zu wollen, ist man wenig entzückt. Beim ersten Aufeinandertreffen der Schwiegereltern in spe auf dem Château der Adelsfamilie merken beide Seiten schnell, dass sie nicht nur Wein- und Autovorlieben, sondern Welten trennen. Zu allem Überfluss überrascht das künftige Brautpaar die Eltern auch noch mit DNA-Tests, die mehr über die Herkunft der Anwesenden verraten! Oh la la, nun droht die Stimmung vollends zu kippen, denn die Ergebnisse entpuppen sich als explosives Pulverfass, das so manchen Stammbaum zu Fall und die Hochzeit zum Platzen zu bringen droht.
92 Minuten, Ab 12 Jahren.


Türkheim - SVS Stadion
Waldstraße 7
Freitag, 26.07.2024 - Jetzt Tickets sichern.

Chantal im Märchenland

"Fack Ju Göhte"-Spin-off mit Jella Haase als Märchenprinzessin der etwas anderen Art, die um ihre Freundschaft mit Zeynep kämpfen muss.
Für Chantal war die Schulzeit prägend. Mit ihrer unverblümten Ghettoart hat sie sich sogar bis zum Abitur hingearbeitet. Nun wartet ein neues Abenteuer auf sie – wenn auch eher ungewollt: Chantal findet sich schon bald in der Märchenwelt wieder. Dort begegnen ihr Hexen, Könige und weitere Märchenfiguren. Aber auch ihre beste Freundin Zeynep hat es zufällig in die Märchenwelt verschlagen und Chantal muss um ihre Freundschaft mit allen Mitteln kämpfen. Nebenbei räumt sie in der Märchenwelt mit überholten Klischees auf und lüftet das ein oder andere Geheimnis, das in den Märchenbüchern bislang verborgen blieb.
100 Minuten, ab 12 Jahren.


Türkheim - SVS Stadion
Waldstraße 7
Samstag, 27.07.2024 - Jetzt Tickets sichern

Mickhausen - Schloßhof
Freitag, 02.08.2024 - Jetzt Tickets sichern.

Rehragout Rendezvous

Verfilmung der beliebten bayrischen Provinz-Krimireihe um Kommissar Eberhofer, dargestellt von Sebastian Bezzel. Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten.
Die Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, kürzer zu treten und fortan keine leckeren Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht an Weihnachten gefällt hätte. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern? Der Franz (Sebastian Bezzel) nicht! Auf Susi (Lisa Maria Potthoff) kann er auch nicht zählen, da die nun eine steile Karriere als stellvertretende Bürgermeisterin verfolgt. Zu allem Übel ist auch noch der Steckenbiller Lenz verschwunden. Die Mooshammer Liesl befürchtet das Schlimmste und liegt Franz in den Ohren, dass er doch endlich eine Vermisstenanzeige aufnehmen soll. Weil weit und breit auch keine Leiche aufzufinden ist, steht der Eberhofer Franz mal wieder vor einem kniffligen Fall.
97 Minuten, ab 12 Jahren.


Türkheim - SVS Stadion
Waldstraße 7
Sonntag, 28.07.2024 - Jetzt Tickets sichern.

Deadpool & Wolverine

Ein erschöpfter Wolverine (Hugh Jackman) erholt sich von seinen Verletzungen, als er auf ein Großmaul namens Deadpool (Ryan Reynolds) trifft, der in der Zeit zurückgereist ist, um seinen besten Freund zu heilen, in der Hoffnung, sich mit der wilden Bestie anzufreunden und gemeinsam einen Feind zu bekämpfen, den sie beide gemeinsam haben.
USA 2024, ab 16 Jahren, 127 Minuten.

 


 

Einlass und Filmbeginn:Der Einlass erfolgt über den Eingang des SVS Stadion Türkheim. Waldstraße 7, 86842 Türkheim
Mit dem Einlass beginnt auch der Ticketverkauf an der Abendkasse und der Verkauf von Concessions-Produkten auf dem Gelände.
Die im Programm/auf dem Ticket angegebene Uhrzeit markiert die Einlasszeit, nicht die Zeit für den Filmbeginn!

Filmbeginn ist bei leinwandtauglichen Verhältnissen mit dem Einbruch der Dunkelheit.

Gastronomie:
Neben einer großen Getränkeauswahl an non-alkoholischen und alkoholischen Getränken, bieten wir Nachos (Salsa-, Sour Creme- oder Käsesoße), Popcorn und Snacks an.
Weitere Getränke
von Sieben SchwabenFeinkost.
Speisen von SV Salamander Türkheim.

Vorstellungsabsage:
Grundsätzlich finden die Vorstellungen auch bei Regen statt. Sollten wir uns aber wegen extremer Witterungsverhältnisse gegen ein Stattfinden der Veranstaltung entscheiden, wird die Filmvorstellung im Vorfeld und bis spätestens 19:00 Uhr am Veranstaltungstag abgesagt.
Wir informieren Sie über unsere Website.
Sollten Sie bereits Tickets online erworben haben, werden Sie bis spätestens 19:00 Uhr am jeweiligen Veranstaltungstag per Email über den Ausfall der Vorstellung informiert. Alle Tickets werden zeitgleich storniert und das Geld automatisch an das Zahlungsmittel zurücküberwiesen, mit dem Sie die Tickets gekauft haben.


Tipp:
Für kühlere Abende empfehlen wir, eine Decke mitzubringen!