GSC Filmfest

GSC Filmfest 2022

Filmhaus Huber, Bad Wörishofen
Samstag, 15.10.2022 um 16:00 Uhr.

Das GSC Filmfest kommt in seiner 26. Auflage zurück.
Auf dem Programm stehen

- 2 Hauptfilme
- 6 Kurzfilme mit teilweise anwesenden Filmemachern
- und natürlich wieder mit tollem gemeinsamen Abendessen

Jetzt Tickets sichern.

Eintritt Kinokasse: 33,- €


 

Hauptfilm 1

Premiere

Der Schwimmer
Erez ist der aufsteigende Star der israelischen Schwimmszene. Er landet in einem Trainingslager in einem Internat, wo der Sieger des Wettbewerbs ein Ticket für die Olympischen Spiele erhält. Er lernt den schönen und talentierten Nevo (Asaf Jonas) kennen, der in ihm Sehnsüchte weckt, die er vorher noch nie in seinem Leben spürte. Sein Schwimmtrainer glaubt aber nicht daran, dass zwei Konkurrenten sich lieben können und rät Erez, sich von Nevo fernzuhalten. Doch es ändert nichts an der Tatsache, dass er sich zu Nevo hingezogen fühlt. Zwischen den Trainingseinheiten versucht er, seinen Gefühlen nachzugeben und begreift, dass der Gewinn einer Medaille weniger wichtig ist als der Gewinn von Nevos Herz.


 

Hauptfilm 2

Exklusive Premiere

Bros
Freche RomCom nach klassischen Muster, das Filmgeschichte schreibt, weil es die erste schwule romantische Komödie eines Hollywoodstudios ist mit einer Besetzung, die fast ausschließlich aus Mitgliedern der LGBTQ+-Community besteht.

 


 

Jetzt Tickets sichern.

Eintritt Kinokasse: 33,- €