powered by cineweb

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg

Filmposter Met Opera 2020/21: Die Zauberflöte (Wolfgang Amadeus Mozart)

The Wall Street Journal schrieb über die kühne Vision des britischen Theater-Regisseurs Simon McBurney: "Die beste Produktion dieser Mozart Oper, die ich je gesehen habe."

  • FSK (noch) unbekannt
  • Oper
  • 210 min.
Produktion: USA 2020
Originaltitel: Met Opera 2020/21: Die Zauberflöte (Wolfgang Amadeus Mozart)
Darsteller: Christiane Karg, Kathryn Lewek, Stanislas de Barbeyrac, Thomas Oliemans, Stephen Milling,

Am Anfang steht eine Aufgabe, der Weg besteht aus Prüfungen, das Ziel ist Reife. Ist Die Zauberflöte ein Märchen? Oder eine Parabel? Oder doch das geheime Testament der Freimaurer? Mozarts populärstes und zugleich rätselhaftestes Werk ist vor allem die Geschichte vom Sieg der Liebe über alles, was uns Menschen voneinander trennt. Seit über 200 Jahren gehört dieses Singspiel zu den beliebtesten Werken der Musikgeschichte. Gesungen in Deutsch mit deutschen Untertiteln Beginn 19 Uhr, Dauer ca 3:30 Std

Partner von CINEWEB