powered by cineweb

Heute noch im Programm

Girl

4. Unterallgäuer Tanzfilm-Festival

Filmhaus Türkheim
17:45  

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg

Filmposter Yoga - Die Kraft des Lebens

Ein mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmter Mann sucht Heilung im Yoga.

  • FSK 0 FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • 88 min.
Produktion: Frankreich 2019
Originaltitel: Debout
Regie: Stéphane Haskell

Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren mit größten Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit, durch Yoga geheilt zu werden. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Ecken der Welt zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden. (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB