powered by cineweb

Heute noch im Programm

Trautmann

Bad Wörishofen: Sa. 17:30 Uhr. Gast: Regisseur Marcus H. Rosenmüller mit Filmgespräch.

Filmhaus Türkheim
20:00  

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg



Filmposter Der Doktor aus Indien

Dr. Vasant Lad gehört zu den Pionieren der ganzheitlichen Medizin, der die alternative Heilmethode Ayurveda in der westlichen Welt bekannt machte.

  • FSK 0 FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • 86 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: The Doctor From India
Regie: Jeremy Frindel
Darsteller: Dr. Vasant Lad, Deepak Chopra, Robert Svoboda,

Jeremy Frindels (One Track Heart - Die Geschichte des Krishna Das) neuer Film, DER DOKTOR AUS INDIEN erzählt die faszinierende Geschichte von der Mission eines Mannes, die alte indische Heilkunst Ayurveda Ende der 70er Jahre in den Westen zu bringen. Dieses eindringliche Porträt zeigt Gespräche unter anderem mit dem Ayurveda-Anwender Deepak Chopra und dokumentiert das Leben und die Arbeit von Dr. Vasant Lad, der seine vom Guru seiner Familie erkannte Bestimmung erfüllte und zu einem Pionier der ganzheitlichen Medizin wurde. Er half dabei, Ayurveda, das bei seiner Ankunft im Westen weitestgehend unbekannt war, zu einer der verbreitetsten alternativen Heilmethoden der Welt zu machen. (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB