powered by cineweb

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg

Nach dem Lockdown bei uns im Kino!

  • 165 Tage 3442 Km zu Fuß von der Nordsee in die Alpen

Es muss nicht immer das andere Ende der Welt sein. Ein Dokumentarfilm, mit Einblicken über persönliche Reiserlebnisse sowie in die Vielfalt von Deutschlands landschaftlich reizvollen und historischen Orten.
2019 begab sich Enno Seifried für 165 Tage auf eine Wanderung von der Nordsee in die Alpen, um Orte und Landschaften kennenzulernen, die direkt vor unserer Haustür liegen. Auch wenn ich spannende Bekanntschaften machte, lag mein Fokus darauf die Natur dieses Landes zu entdecken und mich dem Getümmel der Menschenmassen in Großstädten zu entziehen. Die Nächte verbrachte ich meistens im Freien, unter sternenklarem Himmel oder in Gewitterstürmen, die mein Zelt drohten davonzutragen.
Deutschland 2019, ab 0 Jahren, 100 Minuten, Dokumentarfilm.
Regie: Enno Seifried.
 

Partner von CINEWEB