powered by cineweb

Heute noch im Programm

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg


Im Rahmen des Blues- und Jazzfestivals „Jazz goes to Kur“ Filmvorführungen bei uns im Kino Filmhaus Huber.

Bad Wörishofen: Mittwoch, 21.10.2020, 20:00 Uhr

  • Yesterday

In der Musical-Komödie von Oscar-Preisträger Danny Boyle sind „The Beatles“ fast vergessen, nur ein Musiker erinnert sich noch an die Hits der Swinging Sixties.
Jack Malik ist ein ebenso leidenschaftlicher wie erfolgloser Singer-Songwriter. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben – nur seine Jugendfreundin Ellie hält unerschütterlich daran fest. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, stellt er fest, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihr Repertoire aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit gelöscht wurde – nur nicht aus seinem.
Großbritannien 2019, ab 0 Jahren, 117 Minuten, Prädikat: besonders wertvoll.
Regie: Danny Boyle
Darsteller: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ana de Armas, Ed Sheeran, Lamorne Morris, Sophia Di Martino, Joel Fry, Ellise Chappell, Harry Michell.


Bad Wörishofen: Donnerstag, 21.10.2020, 20:00 Uhr

  • Rocketman

Biopic und Musical treffen in einer außergewöhnlichen Mischung aufeinander, um die wichtigsten Momente aus der Karriere von Sir Elton John zu illustrieren. Alle Songs im Film wurden von den Schauspielern eingesungen.
Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine unverwechselbare Stimme, begleitet vom Klavier – Sir Elton John ist eine lebende Legende. Er verkaufte Hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die es in die US-Top 40 schafften. Seine Anfänge waren schwer: Gegen den Willen des Vaters und geplagt von Selbstzweifeln verfolgte er als junger Mann den Traum von einer Musikkarriere.
Großbritannien 2019, ab 12 Jahren, 123 Minuten, Prädikat: besonders wertvoll.
Regie: Dexter Fletcher.
Darsteller: Taron Egerton, Jamie Bell, Bryce Dallas Howard, Richard Madden, Stephen Graham, Jimmy Vee.
 


 

Link

Hier das komplette Programm des Festivals "Jazz goes to Kur"

Partner von CINEWEB