powered by cineweb

Heute noch im Programm

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg

Wir laden ein.
Filmhaus Huber
Türkheim: Donnerstag, 19.09.2019 um 20:00 Uhr

Gala-Vorstellung

  • Downton Abbey

Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie mit Maggie Smith und Hugh Bonneville, die das Geschick einer britischen Adelsfamilie weiterführt.
Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es muss ein angemessener Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug, hat das Personal Ärger mit dem royalen Haushalt und beginnt zu rebellieren. Auch die Dowager Countess of Grantham sieht dem Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört doch ihre Cousine Lady Bagshaw zum Gefolge, und alte Wunden drohen aufzureißen.
Großbritannien 2019, ab 0 Jahren, 123 Minuten.
Regie: Michael Engler.
Darsteller: Hugh Bonneville, Jim Carter, Michelle Dockery, Elizabeth McGovern, Maggie Smith, Imelda Staunton, Penelope Wilton.
 


Alle Gäste in Abendgarderobe erhalten einen Begrüßungsdrink, ein Plakat von Downton Abbey und einen Gutschein der Bar Paparazzi. (solange der Vorrat reicht)


 

Link

Jetzt Tickets sichern.

Partner von CINEWEB