powered by cineweb

Heute noch im Programm

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg



Filmhaus Huber
Bad Wörishofen: Donnerstag, 16.05.2019, 20:00 Uhr
Türkheim: Sonntag, 19.05.2019, 10:30 Uhr
 

  • Reincarnation - Looking For A Sign

Filmreihe: Körper-Geist-Seele.
Clemens Kuby schildert seine unglaublichen Erfahrungen: „Während der Dreharbeiten für meinen preisgekrönten Kino-Dokumentarfilm “Living Buddha” begann eine noch dramatischere Reinkarnationsgeschichte. Auf dem Weg, die Wiedergeburt des Living Buddha zu identifizieren, verunglückt Jamgon Kongtrul Rinpoche tödlich. Nach 2 Jahren finden wir seine Reinkarnation. Noch bis er 19 Jahre alt wird, verfolge ich seinen Lebensweg, um zu wissen, ob er es auch wirklich ist. Da erklärt er auf Facebook, dass er seine Robe ausgezogen und das Kloster verlassen hat.
Neben ihm, ist sein Bruder Topga die Hauptfigur. Er schenkte ihm einen nagelneuen BMW 3.5, mit dem Jamgon 2 Tage später in den Tod fuhr. Topga kann nicht glauben, dass die Reinkarnation sein Bruder ist. Er sucht immer nach einem Zeichen (Looking for a Sign), das er zu guter Letzt tatsächlich bekommt. Auch für Skeptiker ist dies eine äußerst spannende Geschichte“. Die Dreharbeiten mit Jamgon begannen schon 1976. Sie intensivierten sich 1992 bei seinem Tod und setzten sich dann bis 2016 fort.
Deutschland 2018, ab 0 Jahren, 108 Minuten, Dokumentarfilm mit dt. Untertiteln.
Regie: Clemens Kuby.
 

Link

Weitere Infos und Tickets - Der besondere Film.

Partner von CINEWEB