powered by cineweb

Heute noch im Programm

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg



Filmhaus Huber Türkheim: Sonntag, 17.03.2019
Ursula & Matthias Stodollik aus Bad Wörishofen präsentieren ihre Reisedokumentation.
Ab 17.00 Uhr können sich die Besucher von den Studierenden der Hotelfachschule Bad Wörishofen kulinarisch auf die afrikanische Küche einstimmen lassen.

Nach der Vorstellung werden Ursula und Matthias Stodollik gerne von ihren Reiseeindrücken beim Publikumsgespräch berichten. Filmbeginn: 18:00 Uhr.

  • Südafrika

Die unglaubliche Vielfalt Südafrikas war schon immer der Grund, der dieses Land zum führenden Reiseziel des ganzen afrikanischen Kontinents werden ließ.
Von Europa aus kann man Südafrika ohne Zeitverschiebung in gut 11 Stunden erreichen. Den Besucher erwartet ein Land mit vielfältigen Kulturen, ursprünglichen Landschaften, wilden Tieren, Stränden, Bergen, Regenwald und Savannen. Bei einer Reise durch Südafrika hat man immer das Gefühl in einem Land unterwegs zu sein, in dessen unglaublicher Weite und Größe die Reise eigentlich niemals zu Ende ist und in das man gerne zurückkehren möchte, um es noch intensiver kennenzulernen und vor allem um mit den herzlichen und gastfreundlichen Menschen zusammen zu treffen.
Deutschland 2019, ab 0 Jahren, ca. 60 Minuten, Dokumentarfilm.
Regie: Ursula und Matthias Stodollik.
 

Link

Jetzt Tickets sichern.

Partner von CINEWEB