powered by cineweb

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg

Filmhaus Huber in Türkheim

Seniorenkino & Kaffeeklatsch

Ab 14:30 Uhr Kaffeeklatsch in unserem gemütlichen Kinofoyer.
Filmbeginn: 15:00 Uhr
Eintritt: 5,00 Euro incl. Kaffee.

Für jung gebliebene Ältere und interessierte Jüngere.
Alle sind herzlich willkommen!

Termine: 

Mittwoch, 03.03.2021

  • Mrs. Taylor's Singing Club

Ein ungleiches Frauenduo leitet zusammen einen Chor. Und schon bald hat die bunte Gesangs-Truppe eine erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.


Donnerstag, 08.04.2021

  • Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen – der Tod hat sich unsterblich verliebt!


Mittwoch, 05.05.2021

  • Love Sarah – Liebe ist die wichtigste Zutat

Der berührende Film mit der britischen Starschauspielerin Celia Imrie erzählt eine Geschichte von großer Hoffnung, in der drei Frauen eine Bäckerei eröffnen und gemeinsam über sich hinauswachsen. Mit Humor, Herz und einem bezaubernden Ensemble.


 

Link

Alle Infos zum besonderen Film im Filmhaus Huber.

Partner von CINEWEB