powered by cineweb

Heute noch im Programm

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg

Filmhaus Huber
Bad Wörishofen: Freitag, 20.03.2020, 20:00 Uhr

  • Abenteuer Deutschland – mit dem E-Bike durch die unbekannte Heimat

Live-Reisereportage von und mit Maximilian Semsch.
Unter dem Motto „Zeig mir Deine Heimat!“ forderte Maximilian Semsch im gesamten Bundesgebiet auf, ihn ein Stück weit auf seiner Deutschlandreise durch 16 Bundesländer zu begleiten und ihm ihre persönliche Heimat zu präsentieren.
Maximilian Semsch radelte über vier Monate durch alle 16 Bundesländer und legte mit dem Fahrrad eine Strecke von 7.500 km zurück. Sein Fazit: „Deutschland ist für mich eines der abwechslungsreichsten und interessantesten Länder, die ich bisher besucht habe. Ich war überrascht, wie viele traumhafte Landschaften und wie viele hilfsbereite, gastfreundliche Menschen es direkt vor meiner Haustür gibt. Es war faszinierend.“
Und die Faszination Heimat wird Maximilian Semsch den Besuchern in seinem kurzweiligen, humorvollen und bildgewaltigen Vortrag näherbringen.
Veranstaltungsdauer ca. 2 Stunden, 1 Pause.
Eintritt: 12,00 Euro.
Online-Kauf plus 10% VVG.
 

Partner von CINEWEB