powered by cineweb

Heute noch im Programm

Midnight Sun - Alles für dich

Integrativer Kinoabend in Kooperation mit den Unterallgäuer Werkstätten Memmingen und Mindelheim.

Kino Dampfsäg Sontheim
20:00 

Maximilian-Philipp-Straße 15
86842 Türkheim

Info und Kartenreservierung telefonisch unter
Telefon: 08245-1610

info@filmhaus-huber.de

Bahnhofstraße 5a
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247-332188

Westersheimer Straße 10
87776 Sontheim

DAS Event-Kino!

Homepage Dampfsäg



Filmhaus Türkheim: Mittwoch, 24.10.2018 um 20:00 UHr

20 Jahre Abenteuer – Geschichten eines Globetrotter - Live in 3D

Der passionierte Globetrotter und 3D Fotograf Ingo Ehret erzählt über seine Lieblingsländer der letzten 20 Jahre. Die herzliche Gastfreundschaft der Araber und die einzigartige Architektur lassen ihn immer wieder zurückkehren in den Nahen Osten. Nie im Traum hat er gedacht, dass diese Länder nach dem arabischen Frühling in Schutt und Asche gebombt werden. Auf seinen Radreisen in Afrika sucht er das Abenteuer in der äthiopischen Danakil Wüste und stößt an seine Belastungsgrenzen. In Kirgisien bricht er zu einer mehrmonatigen Reise über China bis ins geheimnisvolle Myanmar auf. Am Ende sollte sie sein Leben nachhaltig verändern.
Deutschland 2018, Multimedia Show.


Eintritt: 14,- € / 12,- € Ermäßigt
 

Partner von CINEWEB