powered by cineweb

Kulinarisches Kino
Filmhaus Huber Türkheim: Sonntag, 04.02.2017

Ursula & Matthias Stodollik aus Bad Wörishofen präsentieren ihre Reisedokumentation.
Ab 17.00 Uhr können sich die Besucher von den Studierenden der Hotelfachschule Bad Wörishofen kulinarisch auf die neuseeländische Küche einstimmen lassen.

Nach der Vorstellung werden Ursula und Matthias Stodollik gerne von ihren Reiseeindrücken beim Publikumsgespräch berichten.
Filmbeginn: 18:00 Uhr.

Filmhaus Huber Türkheim: Sonntag, 04.02.2017
Gäste: Filmemacher/Regisseure Ursula und Matthais Stodollik

  • Neuseeland

1. Teil: Südinsel (04.02.2017 mit Essen)
2. Teil: Nordinsel (04.03.2017 ohne Essen)
Neuseeland - am anderen Ende der Erde, ist um etwa ¼ kleiner als Deutschland, hat aber nur ca. 4,5 Millionen Einwohner, von denen die Hälfte in den drei großen Städten Auckland, Christchurch und der Hauptstadt Wellington lebt.
Auf den zwei Hauptinseln, die weit abgelegen im Pazifischen Ozean liegen, erwarten den Besucher daher einsame aber doch spektakuläre Landschaften und freundliche entspannte Menschen.
Die schneebedeckten Berge, Gletscher, sanften Hügelketten, aktiven Vulkane, endlosen Küsten mit tief eingeschnittenen Fjorden und dichten Urwäldern beeindrucken jeden Besucher auf Anhieb.
Deutschland 2017, ab 0 Jahren, ca. 60 Minuten, Dokumentarfilm.
Regie: Ursula und Matthias Stodollik.
 

Link

Programm und Tickets - Der besondere Film.

Partner von CINEWEB